So findet Ihr zu uns

In Heinebach an der B 83 liegt, von Rotenburg kommend links ( von Melsungen rechts) ein REWE Markt

 

:grin3: 

Gegenüber ist eine Straße ,ausgeschildert Richtung Ober- Niedergude (Gaststätte Gänsemarkt). Die nehmt ihr und folgt ihr immer bis ihr wieder den Ort verlasst ( 30 Km/h Zone, auch dort wird gern mal geblitzt, besonders am Ortsausgang, also Vorsicht). Die Straße ist schnurgerade und bevor nach ca 400m eine leichte Linkskurve kommt, geht links ein asphaltierter Weg ab. Dort biegt ihr ein und kommt nach ca. 500m. direkt zu uns an den Platz.

 

http://maps.google.de/maps?q=Alheim+Hei ... 9&t=h&z=17
Hier seht ihr den Weg in den ihr zum Hupla einbiegt

 

 



WICHTIG !

Beim erstmaligen Besuch der OG Alheim e.V. sind Impfpass und Nachweis einer gültigen Hundehaftpflicht unaufgefordert bei dem Vorstand oder der Vertretung auf dem Vereinsgelände vorzuzeigen.